Projekte: Geschuppte Prospekte im
NON DIN Format mit Vorteils-Coupons
Art: Beilagen > Printwerbemittel
Kunde: Interspiel > Der größte Zusammenschluss unabhängiger Spielwarenfachgeschäfte in Österreich.
Termine: Vor Ostern, Weihnachten und anderen saisonalen Anlässen.
Verteilung: Durch INTERSPIEL Fachhändler in Eigenregie sowie selektiv zentralgesteuert über post.at.
Konzept:
16 seitige Beilagen > Sonderformat 230x300 mm, Seite 1-6 geschuppt > verkürzt auf 175 mm.
Auf Seite 7 integrierte Rabatt- und Gratis-GiveAway-Coupons. Focusierung auf saisonale, preisaggresive Angebote, Neuheiten und Trendartikel. Der Mix macht's! Wir kombinieren Produktinformationen mit Zielgruppen relevanten, redaktionellen Beiträgen, Gewinnspielen, QR Code Links auf website, Facebook sowie weiterführende Produktinformationen und Videos.
Zielsetzung:
Bindung an die Marke INTERSPIEL und seine Fachhändler. Sympathie für das Maskottchen „Frechdax“ erzeugen, respektive vertiefen. Mit Links und QR Codes traffic auf der Website sowie Kontakte, Likes und Interaktionen auf Facebook generieren.
Und was können wir für Sie tun?
Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage >HIER GEHT’S ZUR ANFRAGE<